15.12.2015, 09:16
Moment , Moment .......
Moin ,
nicht so schnell.
Der Mann ist über 50 , ( Mi..., schon so alt ? ).
1. Ich habe die Aufkleber noch gar nicht !
2. Thilo muss erst sein OK geben .
Ohne das verschicke ich nicht . Gehört sich ja wohl auch so .
3. Den Preis für die Aufkleber muß ich erst noch errechnen wenn ich bezahlt habe .
Das Porto wird sich etwas erhöhen , da die Aufkleber für das Kennzeichen nur in einem DIN A4 Umschlag verschickt werden können.
4. Bestellungen erst bitte nach meinem Startschuss . Sonst komme ich durcheinander und es passieren Fehler .
Muß nicht sein .
Dann die Bestellung wie folgt:
PN mit Stückzahl und Ausführung ( "FS" für geplotterten Scheibenaufkleber in Weiß - "KNZ" für Kennzeichenhalter Aufkleber ),
Name und Adresse an die sie geliefert werden sollen .
Alsdann werden die Aufkleber Zeitnah verschickt . Innenliegend sind meine Kontaktdaten an die überwiesen werden soll .
Letztes mal hat es ja Super geklappt .
Dank an die letzen Besteller .
Also übt euch noch in Geduld.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .
Moin ,
nicht so schnell.
Der Mann ist über 50 , ( Mi..., schon so alt ? ).
1. Ich habe die Aufkleber noch gar nicht !
2. Thilo muss erst sein OK geben .
Ohne das verschicke ich nicht . Gehört sich ja wohl auch so .
3. Den Preis für die Aufkleber muß ich erst noch errechnen wenn ich bezahlt habe .
Das Porto wird sich etwas erhöhen , da die Aufkleber für das Kennzeichen nur in einem DIN A4 Umschlag verschickt werden können.
4. Bestellungen erst bitte nach meinem Startschuss . Sonst komme ich durcheinander und es passieren Fehler .
Muß nicht sein .
Dann die Bestellung wie folgt:
PN mit Stückzahl und Ausführung ( "FS" für geplotterten Scheibenaufkleber in Weiß - "KNZ" für Kennzeichenhalter Aufkleber ),
Name und Adresse an die sie geliefert werden sollen .
Alsdann werden die Aufkleber Zeitnah verschickt . Innenliegend sind meine Kontaktdaten an die überwiesen werden soll .
Letztes mal hat es ja Super geklappt .
Dank an die letzen Besteller .
Also übt euch noch in Geduld.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92