Domlager hinten
#9
Hallo,
hm, stimmt Hängearsch trifft es. Wurde letztes Jahr noch etwas krasser da ich die komplette Vorderachse mit Domlagern, Stoßdämpfern, Querlenkern etc. gemacht habe. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es mit neuen Stoßdämpfern wieder etwas aufwärts geht. Aber wenn ich es mir recht überlege wird es eher ein Federproblem sein. Habt ihr mal einen Link bei dem man den Höherlegungskit sieht? Vielleicht hilft aber am Anfang ein neuer Dämpfungsring? Ist ja noch ein paar Tage bis Saisonstart und außer neue Kerzen und polieren ist alles getan für die neue Saison.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Domlager hinten - von uwe64schwarz - 28.02.2016, 19:18
RE: Domlager hinten - von tomminger - 29.02.2016, 00:34
RE: Domlager hinten - von uwe64schwarz - 29.02.2016, 14:39
RE: Domlager hinten - von Tux - 29.02.2016, 15:03
RE: Domlager hinten - von tomminger - 29.02.2016, 17:14
RE: Domlager hinten - von alex879 - 29.02.2016, 18:58
RE: Domlager hinten - von tomminger - 29.02.2016, 19:16
RE: Domlager hinten - von alex879 - 29.02.2016, 19:24
RE: Domlager hinten - von uwe64schwarz - 29.02.2016, 20:14
RE: Domlager hinten - von alex879 - 29.02.2016, 22:57
Domlager hinten - von marcele8378 - 29.02.2016, 23:00
RE: Domlager hinten - von alex879 - 29.02.2016, 23:20
RE: Domlager hinten - von uwe64schwarz - 01.03.2016, 21:15
RE: Domlager hinten - von Michael Fischer - 01.03.2016, 22:10
RE: Domlager hinten - von uwe64schwarz - 09.03.2016, 20:41
RE: Domlager hinten - von alex879 - 10.03.2016, 19:34
RE: Domlager hinten - von tomminger - 10.03.2016, 22:14
RE: Domlager hinten - von alex879 - 10.03.2016, 23:10
RE: Domlager hinten - von uwe64schwarz - 11.03.2016, 17:15
RE: Domlager hinten - von alex879 - 11.03.2016, 20:00
RE: Domlager hinten - von Nik - 12.03.2016, 12:56
RE: Domlager hinten - von tomminger - 12.03.2016, 13:39
RE: Domlager hinten - von uwe64schwarz - 12.03.2016, 13:43
RE: Domlager hinten - von Nik - 12.03.2016, 13:58
RE: Domlager hinten - von Cabriofreak - 28.12.2017, 21:45
RE: Domlager hinten - von Peter_Pan - 30.12.2017, 22:55
RE: Domlager hinten - von holger-peter - 31.12.2017, 13:38
RE: Domlager hinten - von Peter_Pan - 31.12.2017, 14:38
RE: Domlager hinten - von holger-peter - 31.12.2017, 15:40
RE: Domlager hinten - von JoeCotty - 31.12.2017, 16:42
RE: Domlager hinten - von holger-peter - 31.12.2017, 17:10
RE: Domlager hinten - von JoeCotty - 31.12.2017, 17:40
RE: Domlager hinten - von Lord of the Rings - 03.01.2018, 17:36
RE: Domlager hinten - von Peter_Pan - 05.01.2018, 00:03
RE: Domlager hinten - von Burns - 13.03.2018, 08:56
RE: Domlager hinten - von marc_o72 - 16.07.2019, 18:49
Domlager hinten - von Tux - 17.07.2019, 14:09
RE: Domlager hinten - von TH_Classic - 10.09.2025, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Domlager? Lou_23 30 52.958 12.05.2023, 11:53
Letzter Beitrag: dv60ssn
Photo Welches Domlager??? Bin am verzweifeln suki242 2 4.195 26.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: suki242
  Bester Hersteller für Domlager? Ray 1 5.359 23.08.2021, 21:34
Letzter Beitrag: clusterix
  Poltern Vorderachse, Domlager Wackeln normal? fozzifoz 14 18.957 13.09.2020, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  "Flache" Domlager nicht mehr erhältlich? ...welche habt ihr eingebaut? Turbo246 6 9.944 15.04.2020, 18:20
Letzter Beitrag: clusterix
  Domlager austauschen ohne Federbeinausbau kimenemark 14 14.807 13.04.2020, 18:37
Letzter Beitrag: clusterix
  Domlager tauschen-so gehts! derMichl 38 154.306 09.03.2015, 21:05
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  gibt es verschiedene Domlager...? hamag 5 8.452 19.02.2014, 00:13
Letzter Beitrag: clusterix
  wo sitzen die hinteren Domlager bullets4free 6 10.515 20.09.2013, 18:28
Letzter Beitrag: bullets4free
  Domlager und Nutmutter Ollfried 23 31.650 30.04.2013, 20:13
Letzter Beitrag: bassboss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste