Auspuff lösen 2,3l NG WIE???
#5
Tja, der Kumpel der Restaurationen macht tippt auf ZKD, das Forum hier tippt auf ZKD und der KFZ Meister UND der KÜSler tippen auf ZKD. Wir haben reingeschaut und zwei Kolben sind deutlich blanker als die anderen. Da lags nahe.

Wir werdens sehen.

Axel
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auspuff lösen 2,3l NG WIE??? - von SommerImRevier - 12.03.2016, 20:16
RE: Auspuff lösen 2,3l NG WIE??? - von zenkerd - 12.03.2016, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff für Cabrio 2,6 V6 charly 12 25.263 17.05.2025, 11:32
Letzter Beitrag: FF_007
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 2.997 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 446.889 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.895 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 9.087 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux
  Problem mit Auspuff beim 2,6l TheFrocoloco 0 3.349 10.08.2017, 21:31
Letzter Beitrag: TheFrocoloco
Question [Suche] Auspuff Attrappen Automatik marlonlb 3 5.796 25.08.2016, 13:32
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Down [ABC] Hohe Drehzahl und weißer Qualm aus dem Auspuff Soullady 47 45.791 15.03.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Jenkins
  [Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch Scotty 105 102.542 19.08.2014, 12:43
Letzter Beitrag: hollo1612
  Ein paar Fragen zum Auspuff niko7 5 7.262 23.07.2014, 15:50
Letzter Beitrag: niko7



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste