[Problem] Beifahrertür
#2
Hallo,

das kenn ich... da hast dann wohl deine Türpappe nicht ganz korrekt eingebaut.

Das Gestänge vom Nippel geht dann nicht so einfach runter.

Am Besten nochmal abmachen und die Türpappe dann vorsichtig nochmal wieder anbauen.
(Bei mir war sie oben beim Fensterschacht nicht ganz korrekt drin)

Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Beifahrertür - von Ziwicki - 05.04.2016, 11:35
RE: Beifahrertür - von matze407 - 05.04.2016, 14:36
RE: Beifahrertür - von Ziwicki - 05.04.2016, 15:57
RE: Beifahrertür - von Muminvater - 07.04.2016, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beifahrertür springt auf - nicht mehr zu schließen Brosi 9 8.494 19.03.2017, 20:38
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Problem mit der Scheibe der Beifahrertür Oskar0025 3 5.100 17.04.2016, 18:36
Letzter Beitrag: Muminvater
  Beifahrertür lässt sich nicht mehr mit Schlüssel abschließen hoinersoiner 2 4.713 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: hoinersoiner
  Beifahrertür 4ever4 7 8.241 11.01.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Beifahrertür geht von innen nicht auf! parlox 18 21.629 02.12.2010, 21:01
Letzter Beitrag: lemmy
  Beifahrertür entriegelt sehr schwer. Lothar 2 5.025 23.10.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Lothar
  Preis Beifahrertür Ninja.636.rr 8 9.362 10.01.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Audi-Driver
Question Unterschiede Beifahrertür?? HILFE !! airbeat77 8 10.543 21.08.2008, 19:51
Letzter Beitrag: airbeat77
  Beifahrertür!!!! Syco 7 10.821 17.12.2007, 10:32
Letzter Beitrag: risingsun
  Schloss in der Beifahrertür macht sich selbstständig Darth Vader 2 4.686 23.06.2007, 16:24
Letzter Beitrag: Darth Vader



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste