19.07.2016, 10:47
Hallo Gerhard,
habe es selbst ausprobiert... Und vorab, ich hab sie wieder ausgebaut.
Auto fährt wie ein Gokart, fand ich cool ! Aber..., wie bereits geschrieben, alles schüttelt und klappert viel mehr als vorher. Ausserdem hatte ich bei jedem Lastwechsel ein Klacken auf der Achse. Das liegt daran, dass die Querlenker auf den Büchsen hin und her rutschen können.
Also von mir ein klares NEIN.
Gruß Jörg
habe es selbst ausprobiert... Und vorab, ich hab sie wieder ausgebaut.
Auto fährt wie ein Gokart, fand ich cool ! Aber..., wie bereits geschrieben, alles schüttelt und klappert viel mehr als vorher. Ausserdem hatte ich bei jedem Lastwechsel ein Klacken auf der Achse. Das liegt daran, dass die Querlenker auf den Büchsen hin und her rutschen können.
Also von mir ein klares NEIN.
Gruß Jörg
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback