29.01.2017, 15:10
Hallo Thomas,
google mal "Audi Cabrio Wechsler" unter der Rubrik "Bilder" ist einiges drin. Du brauchst für den "original Einbau" den Halter, der an die Karosserie geschraubt wird, den Rahmen in dem der Wechsler sitzt und in den Halter eingehängt wird.
Technisch nicht erforderlich aber fürs Aussehen noch die Verkleidung mit Plüsch
(Teppich).
Die Kabelverbindug zum Radio ist vermutlich auch noch zu verlegen. Stammt dein Wechsler aus einem Cabrio? Wenn nicht kann der auch waagerecht eingebaut gewesen sein, das kann man aber, glaube ich mich zu erinnern, am Wechsler umstellen.
Gruß
Marco
google mal "Audi Cabrio Wechsler" unter der Rubrik "Bilder" ist einiges drin. Du brauchst für den "original Einbau" den Halter, der an die Karosserie geschraubt wird, den Rahmen in dem der Wechsler sitzt und in den Halter eingehängt wird.
Technisch nicht erforderlich aber fürs Aussehen noch die Verkleidung mit Plüsch
(Teppich).Die Kabelverbindug zum Radio ist vermutlich auch noch zu verlegen. Stammt dein Wechsler aus einem Cabrio? Wenn nicht kann der auch waagerecht eingebaut gewesen sein, das kann man aber, glaube ich mich zu erinnern, am Wechsler umstellen.
Gruß
Marco
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/

FAQ