Hallo Community,
auch mich hat das Thema " Verdeckkastendeckel schließt nicht " erwischt.
Ich weiß das das Thema durchgekaut ist und einige es bestimmt nicht mehr hören(lesen) können ...
Zum eigentlichen Thema...
...Verdeckkastendeckel schließt nicht. Im KI blinkt oder leuchtet dauerhaft das Verdecksymbol. Je nach Zustand des Daches / offen oder geschloßen.
Nachdem ich alle Sensoren ge´checkt und als i.o. befunden habe.
Bleibt meiner meinung nach nur noch die Verdeckkastenschlößer über !?
Wenn ich bei geöffnetem Deckel versuche das Schloß mechanisch schnacken/verriegeln zu lasse (quer mit dem Schraubendreher rein ins Schloß), greift bzw. schließt es nicht.
Sollte es aber, oder .
Würde bedeuten das mir beide Verdeckkastenschlößer defekt sind, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Oder habe ich die funktionsweise nicht verstanden !
Meine bitte an euch...
...kann bitte das mal einer bestätigen/überprüfen ob die Schlößer mechanisch bei geöffnetem Deckel schließen.
Schöne Ostern !!!
P.S. Mechanisches Verdeck.
Kabelbaum ist neu.
auch mich hat das Thema " Verdeckkastendeckel schließt nicht " erwischt.
Ich weiß das das Thema durchgekaut ist und einige es bestimmt nicht mehr hören(lesen) können ...
Zum eigentlichen Thema...
...Verdeckkastendeckel schließt nicht. Im KI blinkt oder leuchtet dauerhaft das Verdecksymbol. Je nach Zustand des Daches / offen oder geschloßen.
Nachdem ich alle Sensoren ge´checkt und als i.o. befunden habe.
Bleibt meiner meinung nach nur noch die Verdeckkastenschlößer über !?
Wenn ich bei geöffnetem Deckel versuche das Schloß mechanisch schnacken/verriegeln zu lasse (quer mit dem Schraubendreher rein ins Schloß), greift bzw. schließt es nicht.
Sollte es aber, oder .
Würde bedeuten das mir beide Verdeckkastenschlößer defekt sind, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Oder habe ich die funktionsweise nicht verstanden !
Meine bitte an euch...
...kann bitte das mal einer bestätigen/überprüfen ob die Schlößer mechanisch bei geöffnetem Deckel schließen.
Schöne Ostern !!!
P.S. Mechanisches Verdeck.
Kabelbaum ist neu.