[NG] 2.3 noch geeignet?
#2
Hallo Christian,
willkommen im Forum. Bin nicht allzu weit weg. Der 2,3er ist Kult und wird nicht aussterben.
Ich selbst habe das Cab mit 2,6er und ein Coupe mit selbiger Motorisierung. Ich bin damit super zufrieden, auch im Hinblick auf Verlässligkeit und Wartung. Beim Coupe habe ich eine Foxanlage drunter mit einem sehr gutem Klang. Das Cab sollte original und leise bleiben.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
2.3 noch geeignet? - von BlümchenDon - 09.08.2017, 20:52
RE: 2.3 noch geeignet? - von uwe64schwarz - 09.08.2017, 21:08
2.3 noch geeignet? - von Carrera-Racer - 09.08.2017, 21:54
RE: 2.3 noch geeignet? - von AudiMicha - 09.08.2017, 22:38
RE: 2.3 noch geeignet? - von Manuel79 - 09.08.2017, 22:48
RE: 2.3 noch geeignet? - von BlümchenDon - 10.08.2017, 07:25
RE: 2.3 noch geeignet? - von uwe64schwarz - 10.08.2017, 12:56
RE: 2.3 noch geeignet? - von Käptn Haddock - 10.08.2017, 16:12
RE: 2.3 noch geeignet? - von Jaxon1971 - 11.08.2017, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.259 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
Lightbulb ADR Motor Öldruck nur noch 0,5bar spoon45de 6 7.317 28.04.2019, 19:25
Letzter Beitrag: Duke
  Immer noch Ölverlust im ADR...;-( Auca1 10 11.962 27.10.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Auca1
  NG läuft nur noch mit abgezogenen Drucksteller spritmarc 4 8.463 09.07.2015, 22:19
Letzter Beitrag: jopetzi
  Kühler noch brauchbar? Audi-Driver 6 8.973 17.06.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [ABK] Motor macht immer noch Probleme MarkusH 0 2.960 23.03.2014, 12:58
Letzter Beitrag: MarkusH
  Automat 2-CEB auch für mehr als NG geeignet ? alampi 0 3.031 25.08.2013, 17:22
Letzter Beitrag: alampi
  Noch ein Grund, warum ein ABK nicht läuft Black Angel 4 6.739 19.10.2012, 12:44
Letzter Beitrag: Mech©
  GRA Unterdruckanschluss gibts den noch? Mutzenbacher 4 5.715 01.09.2012, 10:47
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  NG läuft nur noch mit abgezogenen Drucksteller fireball567 3 9.723 16.05.2012, 18:51
Letzter Beitrag: fireball567



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste