Fensterheber Fahrerseite spielt verrückt
#6
Hallo Tux

Danke für deine Hilfe. Das Steuergerät für die Fensterheber ,Zentralschalter Mittelkonsole und das Relais 8A0 951 253 A Steckplatz 20+21 wurden bereits ersetzt. Es ist so das ich mich seit einiger zeit wieder mit meinem Cabrio beschäftige. Der Fehler besteht seit 10 Jahren und die Teile wurden auch vor 10 Jahren Neu ersetzt. Habe das Cabrio die letzten Jahre etwas vernachlässigt (Frau). Aber nun wird alles wieder in stand gesetzt. Bin seit 3 Monaten dran.Morgen bekommt er sogar eine Neue Bn-Pipes ab kat. Smile Und am Treffen in Hohenroda bin ich auch dabei.

Gruss Steve
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber Fahrerseite spielt verrückt - von swiss - 28.08.2017, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer fahrerseite wiederstand zu hoch hamag 4 3.618 08.09.2025, 09:56
Letzter Beitrag: hamag
  [Problem] Zentalverriegelung Fahrerseite mohwie 3 5.690 18.04.2022, 15:45
Letzter Beitrag: mohwie
  Fensterheber Fahrerseite spinnt TT77 1 3.030 22.04.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 5.102 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  Fensterheber auf der Fahrerseite spinnt harry77 5 7.764 07.04.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Problem] Fensterheber Fahrerseite Benz 5 5.914 19.10.2016, 20:57
Letzter Beitrag: Djerken207
  [Problem] Fensterheber Fahrerseite fährt nach Motorstart runter u. funktioniert dann nicht mehr Turbo246 2 5.663 30.04.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Turbo246
  [Elektrisch] FH Fahrerseite geht nur mit Schalter in der Tür rsv6cabrio 3 6.094 06.07.2013, 02:37
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  El. Fensterheber Fahrerseite geht teilweise schwer Two hundred twenty-five 3 4.836 29.12.2012, 17:45
Letzter Beitrag: BobaBen
  FH Steuergerät Fahrerseite Kaeptenbowmore 3 7.201 30.08.2012, 08:30
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste