20.01.2018, 14:58
(20.01.2018, 12:21)Carrera-Racer schrieb: ... Diesmal habe ich aber richtig die Frage gelesen ....
Hallo Andreas,
Du hast eine Frage gelesen - nicht alle Fragen
Ich aber auch nicht.
Basti fragt auch zwei mal nach dem Relais.
Zitat:... Wo sitzt denn dieses Relais? ... Wo finde ich denn nun das Relais? ...
Und da ich gerade erst einen Tag vorher - zunächst erfolglos - nach dem Relais gesucht habe, weil sowohl der RLF AUDI als auch der zitierte Beitrag falsche Angaben machen, hatte ich mich wohl nur auf diesen Teil des Beitrags fokusiert.
Mein Nachtrag diente der Klarstellung, dass es keine zwei Relais gibt und auch keine Kombination aus Schalter und Relais. Das gilt, so weit ich das sehen konnte (NG MJ1992, ABC MJ 1996 und 1997), über alle Modelljahre.
Wie das beim B4 (Audi 80?) ist, kann ich nicht sagen, aber bei nächster Gelegenheit bei meinem nachsehen, wenn Du mir ein MJ verrätst
Falsche Sachen sollten korrigiert oder zumindest kommentiert werden, sonst hat u.U. der nächste Leser - unnötigerweise - ein Problem. Das wollen wir doch alle nicht und hat nichts mit Besserwisserei zu tun
Und jetzt findet der Suchende mit beiden Suchworten einen aktuellen Beitrag.
Gruß
Peter
P.S.:
In dem von mir zitierten Beitrag wird auch auf den ZAS verwiesen, wenn der Blinker ausfällt. Das kann ich als mögliche Ursache aus eigener Erfahrung bestätigen.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.