(07.04.2018, 11:25)Cab94 schrieb: ... Habe es mit dem Fehlersuchprogramm überprüft, leider steht aber nicht mehr drin was noch sein könnte, dass die Scheiben nicht nach unten fahren. ...
Hallo Andreas,
wenn Du meinen letzten Beitrag vollständig gelesen hättest. würdest Du diese Frage nicht stellen
Wenn etwas ins Steuergerät reingeht (Aktio) muss auch wieder was rausgehen (Reaktio). SSP 138 - da stehts in bunten BILDERN drinnen
In den FAQ ist der Funktionsplan, da stehts auch drinnen. Allerdings sind in der Legende zwei Fehler, die man aber erkennt, wenn man sich nur annähernd mit elktr. Schaltbildern auskennt.
Deshalb hier der korrigierte Plan mit der Bitte an einen Admin, das Bild in den FAQ bei Gelegenheit mal auszutauschen.
Schon mal reingeschaut? Nööö - wozu?
Irgend ein Depp wird Dir schon Schritt für Schritt erklären, was Du zu tun hast. Haben ja alle sonst nichts zu tun.
Im Fehlersuchprogramm Nr. 18 steht auch drinnen, wie zu prüfen ist, ob die Fenster sich absenken.
Wenn Du das geprüft hast und die Scheiben senken sich ab, dann kann es nur das Verdecksteuergerät sein.
Zitat:... ist von einem alten Audi Händler und das ist neu, somit gehe ich davon aus, dass es geht! ...
Sicher, dass das neu ist? Ich nicht. Hast Du es gekauft? Hast Du es geprüft? Ja, auch das kann man prüfen. Wie? s. Funktionsplan.
Wenn Du jetzt damit nicht klarkommst, lass Jemand ran, der sich mit sowas auskennt.
Ich habe fertig
Gruß
Peter
Nachtrag:
Diese Aussage
(07.04.2018, 14:02)Peter_Pan schrieb: ... und die Scheiben senken sich ab, dann kann es nur das Verdecksteuergerät sein. ....
ist natürlich nur dann richtig, wenn auch die übrigen Voraussetzungen vorliegen, geprüft wurden und als entsprechende Eingangssignale ankommen.
Das habe ich - leichtsinnigerweise - als selbstverständlich vorausgesetzt
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.