Hallo Jörg,
Das es am Stoßfänger - je nach Modelljahr - vier weitere Befestigungen gibt, war ja bereits geklärt.
Optisch sind das genau die gleichen "Schrauben" wie die hinteren drei (s.o.).
Dirk schreibt aber weiter vorne:
Der ET-Katalog gibt dazu aber nichts her und nennt lediglich eine Stückzahl von drei.
Kannst Du die Aussage von Dirk bestätigen und hast ggfs. sogar eine Teilenummer?
Gruß
Peter
Nachtrag (Editieren geht nicht mehr):
Eventuell kannst Du ja bei passender Gelegenheit einmal nachmessen. Die hinteren "Schrauben" haben bei mir (wie im ET-Katalog genannt) einen Durchmesser von 7 mm an der "Verdickung" und eine Schaftlänge von ca. 20 mm.
Das es am Stoßfänger - je nach Modelljahr - vier weitere Befestigungen gibt, war ja bereits geklärt.
Optisch sind das genau die gleichen "Schrauben" wie die hinteren drei (s.o.).
Dirk schreibt aber weiter vorne:
Zitat:Es sind andere als die hinteren Drei (ich glaube etwas dicker und auch in der Länge anders)

Der ET-Katalog gibt dazu aber nichts her und nennt lediglich eine Stückzahl von drei.
Kannst Du die Aussage von Dirk bestätigen und hast ggfs. sogar eine Teilenummer?
Gruß
Peter
Nachtrag (Editieren geht nicht mehr):
Eventuell kannst Du ja bei passender Gelegenheit einmal nachmessen. Die hinteren "Schrauben" haben bei mir (wie im ET-Katalog genannt) einen Durchmesser von 7 mm an der "Verdickung" und eine Schaftlänge von ca. 20 mm.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.