22.01.2020, 19:33
(21.01.2020, 20:10)aucabdriver schrieb: Hallo manni
habe mal die Buchtnummer eingegeben und das von dir vorgestellte interface angesehen. Stimmt in der Beschreibung taucht ein Delta auf. Allerdings fehlt der Zusatz : CC .
Auch habe ich bei den Bildern kein Delta CC gefunden. Von daher bin ich skeptisch. Aber vielleicht täusche ich mich und der Verkäufer hat nicht alles preisgegeben. Ich würde dich daher mal bitten deine Erfahrung mit dem teil uns zu berichten. Wenn`s nicht klappt, abhacken unter Versuch und Irrtum .Es könnte aber auch sein das dieses teil " funst ".
mfG Wulf
Hallo Wulff,
ja, ich bin auch skeptisch - aber deswegen habe ich es mir ja vorher nochmal bestätigen lassen. Wenn es nicht funktioniert, geht es zurück.
@Bastian: Danke für Deine Erklärungen, obwohl.... für mich sind das alles böhmische Dörfer. Ich kann nur plag & play stecken und dann muß es gehen oder eben auch nicht.
Ich werde jedenfalls diesen und andere Beiträge hier im Forum gespannt verfolgen und hoffe irgendwann auch einmal in den Genuß eines alten Radios (sagen wir mal lieber eines stilgerechten Radios) und Bluetooth kommen.
Grüße Manni
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17