12.04.2020, 17:21
Mist,
mich hat es jetzt wohl auch erwischt.
Ich bekomme auch das Warnsymbol im Kombiinstrument angezeigt und es pierpst 3x lang. Und es wiederholt sich regelmäßig beim Fahren. Ist echt nervig!
Zumal wenn es um die Bremsen geht , man es nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.
Ein schlechteres Bremsverhalten ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich im Stand ohne laufenden Motor mehrmals auf die Bremse drücke , merke ich keinen Unterschied.
Habe mir mal die Faq bezüglich Druckspeicher durchgelesen, ich habe ja auch den ADR Motor. Brems+Kühlflüssigkeiten sind ok.
Im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Muss es wohl in die Werkstatt geben.
@Cabriofreak:
Vielleicht kannst mir helfen, eine sichere Diagnose zu stellen?
Bier und Schwenker gibt's nach Corona!
Gruß Paulchen
mich hat es jetzt wohl auch erwischt.
Ich bekomme auch das Warnsymbol im Kombiinstrument angezeigt und es pierpst 3x lang. Und es wiederholt sich regelmäßig beim Fahren. Ist echt nervig!
Zumal wenn es um die Bremsen geht , man es nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.
Ein schlechteres Bremsverhalten ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich im Stand ohne laufenden Motor mehrmals auf die Bremse drücke , merke ich keinen Unterschied.
Habe mir mal die Faq bezüglich Druckspeicher durchgelesen, ich habe ja auch den ADR Motor. Brems+Kühlflüssigkeiten sind ok.
Im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Muss es wohl in die Werkstatt geben.
@Cabriofreak:
Vielleicht kannst mir helfen, eine sichere Diagnose zu stellen?
Bier und Schwenker gibt's nach Corona!
Gruß Paulchen