01.07.2005, 09:58
Wie gesagt; wenn die anzeige spinnt kommt der teuerste aller geber im verdacht; ich HATTE das auch erst bis 50grad dann wieder runter und erst ab 100 grad zeigte er was an!
HABE jetzt gar nichts mehr zum auslesen; er ruht......
Wenn deine anzeige von nix auf 120 steigt würde ich mir nicht zu viel sorgen machen ob es auch wirklich 120 sind; der geber ist im .....
Versuch nicht für einen billigeren geber irgendwo zu fragen: VDO gibt den nicht einmal an anderen lieferanten ab; also nur VAG....
Oder hatt einer im board einen eingang bei VDO und kan den 035.919.369L doch billiger bekommen ???
Greetz, Rob.
HABE jetzt gar nichts mehr zum auslesen; er ruht......
Wenn deine anzeige von nix auf 120 steigt würde ich mir nicht zu viel sorgen machen ob es auch wirklich 120 sind; der geber ist im .....
Versuch nicht für einen billigeren geber irgendwo zu fragen: VDO gibt den nicht einmal an anderen lieferanten ab; also nur VAG....
Oder hatt einer im board einen eingang bei VDO und kan den 035.919.369L doch billiger bekommen ???
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.