05.08.2022, 20:54
Hi,
Durchaus möglich...
die siffenden Ventildeckel hab ich seit ich 2005 das Cabrio gekauft hatte....
Alle anderen Leck's konnten bzw. wurden seitdem behoben, nur diese besch... Ventildeckel
bekomm ich nicht dicht....
Ich hatte die bisher 3mal runter, und immer mit den 10Nm in 2 oder 3 Stufen angezogen....
Gut, wenn das so nun unreparabel ist, dann wäre, wenn ich das jetzt richtig interpretiert hab, die letzte Chance, der Tausch gegen "bessere" bzw. neue...
Die Kunststoffdeckel sind ja nicht mehr zu bekommen....
Spricht was gegen: Von Kunststoff auf Alu wechseln ?
Das scheint mir aktuell die machbarere Variante
Durchaus möglich...
die siffenden Ventildeckel hab ich seit ich 2005 das Cabrio gekauft hatte....
Alle anderen Leck's konnten bzw. wurden seitdem behoben, nur diese besch... Ventildeckel
bekomm ich nicht dicht....Ich hatte die bisher 3mal runter, und immer mit den 10Nm in 2 oder 3 Stufen angezogen....
Gut, wenn das so nun unreparabel ist, dann wäre, wenn ich das jetzt richtig interpretiert hab, die letzte Chance, der Tausch gegen "bessere" bzw. neue...
Die Kunststoffdeckel sind ja nicht mehr zu bekommen....
Spricht was gegen: Von Kunststoff auf Alu wechseln ?
Das scheint mir aktuell die machbarere Variante
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ