18.05.2023, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 23:55 von Roschi1963.)
Hallo Bruce,
Was ist Flex?
Habe bei mir das Anycar mittels des blauen Steckers am Delta und später am Concert 2 angeschlossen , hintere Lautsprecher funktionieren,
zum telefonieren muss ich die Lautstärke auch ziemlich hochdrehen um den Gesprächspartner zu verstehen.
Spotify über Bluetooth verbunden ist z.B lauter als Wiedergabe über CD oder Radio .
hoffe das hilft dir weiter.
Was ist Flex?
Habe bei mir das Anycar mittels des blauen Steckers am Delta und später am Concert 2 angeschlossen , hintere Lautsprecher funktionieren,
zum telefonieren muss ich die Lautstärke auch ziemlich hochdrehen um den Gesprächspartner zu verstehen.
Spotify über Bluetooth verbunden ist z.B lauter als Wiedergabe über CD oder Radio .
hoffe das hilft dir weiter.
(17.05.2023, 14:47)Sisko12 schrieb: Hi zusammen
Ich konnte das Flex und Anycar gebraucht kaufen.
Wenn ich es anstecke wie in der Anleitung habe ich die hinteren Lautsprecher nicht mehr.( Originale Aktiv LS von Nokia?)
Auch ist Bluetooth sehr leise. Muss da bis Anschlag gehen. SD und USB haben gute Lautstärke.
Hat einer ne Idee?
Gruss Bruce
Gruß Roland
Roschi1963
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck.,Radio Delta, Bolero17“
Roschi1963
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck.,Radio Delta, Bolero17“
bisherige Umbauten/Nachrüstungen:
- Radio Audi Concert2 mit BT FSE
- B12 Eibach/Bilstein Fahrwerk,
- Supersport Edelstahl Gruppe A Sportauspuffanlage,
- ATA und BC mit Minicheck,
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA),
- Garagentoröffner am Sonnenrollo-Taster
- abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung
- Felgen MB-Design Diamond18 - 8J18 ET 35 (4x108/4x100)
- 225/40R18 Michelin,
- Hinterachse mit Distanzscheiben 10mm je Rad.
- Schaltsaugrohr vom 2,8l mit Motorabdeckung