07.08.2005, 13:30
Hi @ all.
Mal ne Frage: Ist der ABK wirklich ein Freiläufer?
Ich glaube nicht. (Weiß es allerdings nicht zu 100%).
Zahnriemenwechsel ist nicht schwer. Allerdings das erste mal sollte jemand dabei
sein der das schon mal gemacht hat. Ich denke da nur an Stichworte wie Zündfolge, Position erster Zylinder, Spannrolle richtig rum einbauen usw.
Ich hab schon einige Fahrzeuge gesehen die eine etwas ausgedehntere Motorinstandsetzung nach einem Riemenwechsel benötigt haben.
Aufgrund der Tatsache das ich mal Mechaniker gelernt habe mache ich solche Arbeiten an meinen Fahrzeugen selber. Allerdings lasse ich die Finger von Fremden Autos.
Mir ist das Haftungsrisiko zu groß.
Gruß
Ciwa
Mal ne Frage: Ist der ABK wirklich ein Freiläufer?
Ich glaube nicht. (Weiß es allerdings nicht zu 100%).
Zahnriemenwechsel ist nicht schwer. Allerdings das erste mal sollte jemand dabei
sein der das schon mal gemacht hat. Ich denke da nur an Stichworte wie Zündfolge, Position erster Zylinder, Spannrolle richtig rum einbauen usw.
Ich hab schon einige Fahrzeuge gesehen die eine etwas ausgedehntere Motorinstandsetzung nach einem Riemenwechsel benötigt haben.
Aufgrund der Tatsache das ich mal Mechaniker gelernt habe mache ich solche Arbeiten an meinen Fahrzeugen selber. Allerdings lasse ich die Finger von Fremden Autos.
Mir ist das Haftungsrisiko zu groß.
Gruß
Ciwa
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.