31.08.2005, 19:10
@urmel
Hab' mir heute die JBL-LS bestellt, wie gesagt, 35,- tutto completi...
Mal gespannt, ob die noch vorm WE da sind
@all
Bin gerade auf der Suche nach ordentlichen LS für das AB, Helix, Infinity und MB Quart werden hier im Board ja relativ hoch gehandelt, Daten hören sich auch net schlecht an.
Kann jemand aus Eigenerfahrung was zu Pyle-LS sagen?!
Der PLM2.4 würd' passen...
Urmeli
, was hast Du denn vorn drin?
Wenn ich alles hab' und alles drin is', sach' ich Bescheid, ob's die (für mich) richtigen waren.
@günni
Bist Du denn nun schon mit Deinen Sonys weiter???
Kabel gelegt? Und, wie isses jetzt?!
Ich kann mir auch beim Preis von 25 Euronen nicht vorstellen, dass die Sonys schlechter als die Nokias sein sollen.
Ich hab' selbst bei ATU vor der Soundwand gestanden und aus der dortigen Auswahl mit Sonys geliebäugelt, nur dass ich nich' zu den Mal-Eben-Schnell-Käufern bei LS gehöre, hat mich davon abgehalten.
H
lli
Hab' mir heute die JBL-LS bestellt, wie gesagt, 35,- tutto completi...

Mal gespannt, ob die noch vorm WE da sind

@all
Bin gerade auf der Suche nach ordentlichen LS für das AB, Helix, Infinity und MB Quart werden hier im Board ja relativ hoch gehandelt, Daten hören sich auch net schlecht an.
Kann jemand aus Eigenerfahrung was zu Pyle-LS sagen?!
Der PLM2.4 würd' passen...
Urmeli

Wenn ich alles hab' und alles drin is', sach' ich Bescheid, ob's die (für mich) richtigen waren.
@günni
Bist Du denn nun schon mit Deinen Sonys weiter???
Kabel gelegt? Und, wie isses jetzt?!
Ich kann mir auch beim Preis von 25 Euronen nicht vorstellen, dass die Sonys schlechter als die Nokias sein sollen.
Ich hab' selbst bei ATU vor der Soundwand gestanden und aus der dortigen Auswahl mit Sonys geliebäugelt, nur dass ich nich' zu den Mal-Eben-Schnell-Käufern bei LS gehöre, hat mich davon abgehalten.
H