24.09.2005, 16:18
Hallo,
Habe schon das Forum durchforstet, aber keine Lösung gefunden.
Der Stellmotor schließt den Kofferraum ab, aber nicht mehr auf.
Das Verdeck funktioniert einwandfrei.
Habe den rechten Kabelbaum geöffnet, es sind keine Kabel beschädigt, links übrigens auch!
Ich habe den Stellm. ausgebaut ,den Stecker abgezogen und eine Prüflampe an alle Kontakte gehalten, Beim abschließen luchtet die Lampe am gelb/ Braunen Kabel, welches nach dem Stecker zu einem Blau/ Roten Kabel übergeht und dann irgendwo in der Karrosserie verschwindet.
Beim öffnen leuchtet allerdings gar nichts, auch nicht am Kabelbaum an der berühmten Bruchstelle.
Weiß hier vielleicht jemand Rat ???
Gruß Reiner
Habe schon das Forum durchforstet, aber keine Lösung gefunden.
Der Stellmotor schließt den Kofferraum ab, aber nicht mehr auf.
Das Verdeck funktioniert einwandfrei.
Habe den rechten Kabelbaum geöffnet, es sind keine Kabel beschädigt, links übrigens auch!
Ich habe den Stellm. ausgebaut ,den Stecker abgezogen und eine Prüflampe an alle Kontakte gehalten, Beim abschließen luchtet die Lampe am gelb/ Braunen Kabel, welches nach dem Stecker zu einem Blau/ Roten Kabel übergeht und dann irgendwo in der Karrosserie verschwindet.
Beim öffnen leuchtet allerdings gar nichts, auch nicht am Kabelbaum an der berühmten Bruchstelle.
Weiß hier vielleicht jemand Rat ???
Gruß Reiner
Leider befindet sich zur Zeit kein Auto in meinem Besitz welches sich offen fahren lässt, mit Ausname meines Anhängers.