06.11.2005, 20:24
Hi,
jo mach ich eigentlich auch immer. Nur muss ich halt auch die Aufgaben erledigen die mir angeschafft werden. Man kann sich aber schon auch seine Aufgaben selbst beschaffen...
Mit klein Anfangen hast ja eigentlich auch recht. Aber wer wollte schon klein Anfangen? Ich zumindest nicht
Mit klein Anfangen meinst du wahrscheinlich, dass es sehr unvernünftig und gefährlich sein kann, wenn man als Fahranfanger ein wenig mehr ps hat, bzw. haben möchte. Aber ich kann dazu nur sagen, dass untermotorisierte Fahrzeuge wie z.B. 50PS Golf etc. gefährlicher sind als autos mit 133PS usw.... Ich seh des so. Überrennen kann man sich mit jedem Auto! Egal mit wie viel PS. Wenn mans drauf anlegt, kann ich auch mit mit nem 50PS Golf verdammt schnell fahren, sodass es gefährlich wird! Is jetz meine Ansicht, bzw. auch die von meinem Dad. Meine Mum denkt wahrscheinlich so wie manche von euch jetz....
Danke, spaß hab ich in der Ausbildung
Gruß Benni
jo mach ich eigentlich auch immer. Nur muss ich halt auch die Aufgaben erledigen die mir angeschafft werden. Man kann sich aber schon auch seine Aufgaben selbst beschaffen...
Mit klein Anfangen hast ja eigentlich auch recht. Aber wer wollte schon klein Anfangen? Ich zumindest nicht

Danke, spaß hab ich in der Ausbildung

Gruß Benni