22.01.2006, 15:59
Hallo,
habe zwar die Bordsuche benutzt, hat mit aber leider gar nicht geholfen.
Entweder habe ich ein schwerwiegendes Problem oder es ist eine Kleinigkeit,
das zu beurteilen überlasse ich aber EUCH .
Also, bin gerade dabei mein CAR PC Projekt in die Tat zu verwirklichen,
klappte bis jetzt auch ganz gut. Habe meine Schalterleiste durch Verlängerung der Kabel unters Lenkrad gelegt. Nachdem ich damit fertig war heb ich alle getestet und stell fest das ein Sitzhezungschalter kaputt war.
Also neuen besorgt und eingesteckt.
Nun kommt es :
Habe dabei leider den ABS Stecker mit dem Sitzheizungsstecker verwechselt.
Habe auch leider beide die gleichen Plastikführungen.
Es "machte " kurz zisch dann waren alle Schalter, ausser der Watnblinker ohne Beleuchtung. Desweiteren funktioniert der Bordcomputer inkl AC nicht mehr. Das Kombiinstrument zeigt nichts mehr an ( Tank, Drehzahl ) obwohl dort wiederum die Beleuchtung funktioniert und auch die Uhr. Es funktioieren desweitern nicht mehr die Klima und das Radio. Diese Geräte werden alle von der gleichen Sicherung abgesichert, welche aber O.K: ist !!!
Das beweist auch das andere Funktionen auch über diese Sicherung laufen und einwandfrei funktionieren.
Was kann es sein ?
Habe auch alle anderen Sicherungen gecheckt , alle O.K.
Brauche Hilfe, Zuspruch oder dergl.
Bin den Tränen nahe, den mein Vorhaben mit dem PC im Auto funktioniert jetzt !
Bitte äussert euch.
Jede Anregung hilft mir weiter.
Gruß
habe zwar die Bordsuche benutzt, hat mit aber leider gar nicht geholfen.
Entweder habe ich ein schwerwiegendes Problem oder es ist eine Kleinigkeit,
das zu beurteilen überlasse ich aber EUCH .
Also, bin gerade dabei mein CAR PC Projekt in die Tat zu verwirklichen,
klappte bis jetzt auch ganz gut. Habe meine Schalterleiste durch Verlängerung der Kabel unters Lenkrad gelegt. Nachdem ich damit fertig war heb ich alle getestet und stell fest das ein Sitzhezungschalter kaputt war.
Also neuen besorgt und eingesteckt.
Nun kommt es :
Habe dabei leider den ABS Stecker mit dem Sitzheizungsstecker verwechselt.
Habe auch leider beide die gleichen Plastikführungen.
Es "machte " kurz zisch dann waren alle Schalter, ausser der Watnblinker ohne Beleuchtung. Desweiteren funktioniert der Bordcomputer inkl AC nicht mehr. Das Kombiinstrument zeigt nichts mehr an ( Tank, Drehzahl ) obwohl dort wiederum die Beleuchtung funktioniert und auch die Uhr. Es funktioieren desweitern nicht mehr die Klima und das Radio. Diese Geräte werden alle von der gleichen Sicherung abgesichert, welche aber O.K: ist !!!
Das beweist auch das andere Funktionen auch über diese Sicherung laufen und einwandfrei funktionieren.
Was kann es sein ?
Habe auch alle anderen Sicherungen gecheckt , alle O.K.
Brauche Hilfe, Zuspruch oder dergl.
Bin den Tränen nahe, den mein Vorhaben mit dem PC im Auto funktioniert jetzt !
Bitte äussert euch.
Jede Anregung hilft mir weiter.
Gruß
2,3 NG Klima,man. Verdeck - BC/AC - HR Federn 50 mm tiefer - RH Ph