04.05.2006, 09:18
H;o)lli schrieb:dicko schrieb:Nimm das Paint-Rubber-Set von Swizöl. Damit wirst du das Zeugs los ohne den Lack zu beschädigen. Garantiert.Hallo Dirk,
http://www.swizol.com/D/DE/Produkte_Lack2.htm
Gruß, Dirk
lange nichts gehört....
Sag mal, benutzt Du die Swizöl-Produkte generell, oder hast Du ausschliesslich Erfahrung mit dem Paint Rubber Set?
Wie sind die anderen Produkte, falls Du sie benutzt?
Bist Du wirklich überzeugt?
Ich meine nur, sind ja nicht gerade die günstigsten Tinktürchen...
Hlli
Hallo Holli,
ich benutze für den Lack nur Swizöl-Produkte. Ich hatte mir mal so ein Starter-Set für 135,- Euro zugelegt. Da waren Wachs, Cleaner Fluid, Paint-Rubber, Quick-Finish, ein diverse Schwämme und Tücher enthalten.
Auf den ersten Blick eine Menge Geld, wenn man aber bedenkt, dass ich das Set vor 4 Jahren gekauft habe und immer noch von allem Mittelchen etwas übrig ist, relativiert sich der Preis doch sehr stark. Z.B. ist das Wachs vielleicht zu 15% verbraucht.
Die Verarbeitung ist extrem leicht und das Ergebnis besser als alles andere was ich 28 Jahren Autopflege benutzt habe. Von mir bekommen die Swizöl-Produkte uneingeschränkt die Bewertung 1+! Auch was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!