29.06.2006, 22:48
@ Don Krypton
Das ist ein sauberer Motor
Also wenn meiner so aussehen würde dann hätte ich noch ein breiteres grinzen auf den Backen... Echt mein großer Neid an Dich...
@all
Wenn ich meinen Motor bei Audi sauber machen lassen, die machen das wirklich gut?? Wenn ich das eben richtig gelesen habe 6 Euro, also auch wenn es 10 kostet so, bringe ich den da hin. Müsste echt mal... danach würde ich den weiter pflegen..
MfG
Kai
Das ist ein sauberer Motor
Also wenn meiner so aussehen würde dann hätte ich noch ein breiteres grinzen auf den Backen... Echt mein großer Neid an Dich...
@all
Wenn ich meinen Motor bei Audi sauber machen lassen, die machen das wirklich gut?? Wenn ich das eben richtig gelesen habe 6 Euro, also auch wenn es 10 kostet so, bringe ich den da hin. Müsste echt mal... danach würde ich den weiter pflegen..
MfG
Kai
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer
Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)
Mein Cabrio
Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)
Mein Cabrio