15.07.2006, 21:46
Hallo Boris,
das mit dem Update wollte ich schon selber machen....
ZU deiner Frage....das das Windschott für vier nicht das originale ersetzen kann, ist ja eigentlich ganz klar, du vergrößerst ja die "offene Fläche " auf das doppelte gegenbüber dem originalen.
Es ist ja auch vielmehr für die Hintensitzer gedacht, denen sonst schon bei geringen Geschwindigkeiten die Haare vom Kopf geweht werden...
Das es bei dir so gar nicht funktionieren soll, versteh ich eigentlich nicht...
..du hattest schon alle Fenster hoch und auch die Seitenteile ausgeklappt, oder ?
...und wie war denn das Wetter sonst , war es sowieso schon sehr windig oder so ?
Probiers doch bitte noch eins, zweimal aus und geb mir per PN Bescheid, das kriegen wir schon hin....
Gruß Dirk
das mit dem Update wollte ich schon selber machen....

ZU deiner Frage....das das Windschott für vier nicht das originale ersetzen kann, ist ja eigentlich ganz klar, du vergrößerst ja die "offene Fläche " auf das doppelte gegenbüber dem originalen.
Es ist ja auch vielmehr für die Hintensitzer gedacht, denen sonst schon bei geringen Geschwindigkeiten die Haare vom Kopf geweht werden...

Das es bei dir so gar nicht funktionieren soll, versteh ich eigentlich nicht...
..du hattest schon alle Fenster hoch und auch die Seitenteile ausgeklappt, oder ?...und wie war denn das Wetter sonst , war es sowieso schon sehr windig oder so ?
Probiers doch bitte noch eins, zweimal aus und geb mir per PN Bescheid, das kriegen wir schon hin....

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??

FAQ