24.09.2006, 21:16
Moin Mech....
Okaaaaaaay.....und da heisst es immer, ich hätte den "Schuss" nicht gemerkt..
, was man anbaut/verändert, muss auch wie das Original funzen..(war damals besonders in Sachen der TT-Spiegel für viele Leute nicht verständlich
)...aber gut..
In Sachen Unterfahrschutz...nööööööö, da gibt es 185,02 gute Gründe, darauf zu verzichten..
Ein paar Schrauben in das Plastik und gut...sieht dann auch wie Original aus..,na gut...Kleinstlebewesen die mein Auto von unten sehen, könnten sich daran stören,weil die das ja täglich sehen, allerdings nur die, die sich mit Audi auskennen

--tjoo, da bliebe die Frage, ob es da so viele von gibt..*muhahahahahaha*
Nichtmal die Leutz von Audi haben mich bisher darauf angesprochen...ja, da geht er auch mal auf die Bühne
, aber nur alle 2 Jahre....zum TÜV
Gruss,Holli
Okaaaaaaay.....und da heisst es immer, ich hätte den "Schuss" nicht gemerkt..
, was man anbaut/verändert, muss auch wie das Original funzen..(war damals besonders in Sachen der TT-Spiegel für viele Leute nicht verständlich
)...aber gut..In Sachen Unterfahrschutz...nööööööö, da gibt es 185,02 gute Gründe, darauf zu verzichten..

Ein paar Schrauben in das Plastik und gut...sieht dann auch wie Original aus..,na gut...Kleinstlebewesen die mein Auto von unten sehen, könnten sich daran stören,weil die das ja täglich sehen, allerdings nur die, die sich mit Audi auskennen

--tjoo, da bliebe die Frage, ob es da so viele von gibt..*muhahahahahaha*Nichtmal die Leutz von Audi haben mich bisher darauf angesprochen...ja, da geht er auch mal auf die Bühne
, aber nur alle 2 Jahre....zum TÜV
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!

FAQ