27.09.2006, 12:57
GenisX schrieb:dann wippt es so sehr nach vor, dass das ganze Auto wackelt. Dies passiert nur beim schließen, in dem moment wo der großteil des Verdecks über mein kopf gefahren wird, kurz bevor das kurze ende nach oben geklappt und der Verdeckkasten geschlossen wird...ich werde beim nächsten Mal ganz bewusst auf diesen Moment warten. Allerdings bin ich fast sicher dass bei mir dieser Vorgang relativ ruhig und ohne viel Gezappel und Gerappel abläuft. Man hört die Pumpe und die Verschlüsse, mehr aber nicht. Und das Auto wackelt sicher nicht als ganzer.
Ich bin ja nicht so der Verdeckspezialist (hab ja mein Cab auch erst seit kurzem), trotzdem von mir der Hinweis ob du schon mal den Stand vom Hydrauliköl nachgesehen hast. Das geht rechts hinten im Kofferraum unter der Verkleidung. Und mein Hinweis mit dem schmieren der Gelenke bringt vielleicht auch noch was. Hast du dich schon durch die FAQ gekämpft?
Generell, es ist sehr schwer nur anhand von Beschreibungen subjektive Eindrücke (Vibrationen, Geräusche etc) zu deuten. Vielleicht solltest du mal auf ein Treffen fahren oder ein Mitglied in deiner Nähe (Stichwort UserKarte) anschreiben, damit ein direkter Vergleich möglich ist....
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page