14.03.2004, 21:14
Hallo Leute,
bin neu hier auf der Seite! Erstmal muss ich sagen Sau geile Webseite über die Cab"s. Find ich richtig klasse! Nun mal zum wesentlichen! Habe meinen erst seit 1. Monat einen 2.6er Traum endlich wahr
geworden! So wie aussieht spuckt er schon Öl am Öldruckschalter! Jetzt die Frage kann ich den einfach Umtauschen! Und wie mache ich das am besten! Er hat 1350.000 Km auf dem Buckel! Was sollte ich da am besten austauschen alles! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was ich auf jedenfall tauschen sollte! Laut vorbesitzer hat er vor kurzem erst den Zahnriemen gewechselt! Angeblich auch die Kopfdichtung neu gemacht. Ich hatte Ihn nähmlich gefragt gehabt weil ich im Kühlwasser Öl spur gesehen hab! Am besten eine kleine Privat Inspektion! Der Motor vom Audi ist für mich neu!
Gruß Miki
bin neu hier auf der Seite! Erstmal muss ich sagen Sau geile Webseite über die Cab"s. Find ich richtig klasse! Nun mal zum wesentlichen! Habe meinen erst seit 1. Monat einen 2.6er Traum endlich wahr

Gruß Miki

Audi 80 Cabrio 2.6 V6, Baujahr 06/1995 Farbe RS-Blau, Leder in Schwarz, Windschott, Clarion MZ 888 MP3 Player