Fahrer von Automatik und 2.6er gesucht
#35
ich will dir nicht die Freude nehmen, aber ich bin mit einigen Dingen nicht einverstanden.

Don in Ehren, aber das Ding muss mehr als 40Sec ohne Brummen an einer Kreuzung stehen können.
Schon alleine das hin und herschalten erzeugt mehr Verschleiß als in "D" zu bleiben. Ganz speziell wenn sie kalt ist.
@Don: Ich würde deine Strategie überdenken.

@Markus: Ansaugbrücke runter und darunter eine Dichtung erneuern....
Hmmmmmm, wie meinen? Was soll da ausser der ZK Dichtung noch sein?

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrer von Automatik und 2.6er gesucht - von Geri - 11.10.2006, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimaanlage nachrüsten '93er AAH Automatik Janomat 3000 1 2.151 05.07.2025, 12:29
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Motorenwechsel Automatik vs. Schaltung Michael 6719 1 3.288 10.09.2024, 13:37
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Cabrio 2,3 Automatik Ulrich 7 8.129 21.04.2020, 21:24
Letzter Beitrag: clusterix
  2.8 E Automatik geht immer aus tschech74 3 6.478 01.09.2017, 13:12
Letzter Beitrag: luckyheiko
Question Frage an die " Nardi-Fahrer " Roy 12 12.796 15.06.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Mech©
  [Automatik] NG Motor mit Automatik suzisj413 13 15.031 27.07.2015, 12:27
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Info] Verbrauch 2,6 Automatik da_flo 18 17.863 09.07.2014, 10:32
Letzter Beitrag: aschuma
  Frage zu DSP-Automatik im ABC Pagau73 16 20.637 24.03.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Jenkins
  Automatik auf Schalter umbauen??? gustavgans27 7 13.659 22.01.2012, 13:55
Letzter Beitrag: Micha@HY
  SUCHE: Foto Fahrer-Fussraum Dr.cab.Nob 3 6.236 21.09.2011, 23:55
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste