Ölwechsel beim Automatikgetriebe
#5
Danke Uwe,

da kann ich ja dann etwas beruhigter sein. Werde das mit den 90.000 km mal so im Hinterkopf behalten.

Schaue mir den beitrag vom Lord aber auf jeden Fall mal an.

Gruß aus Leverkusen
Dieter
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölwechsel beim Automatikgetriebe - von CaLevornia - 20.11.2006, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Automatik] Automatikgetriebe legt keinen gang mehr ein ( V6 - 1996 ) Sparxx12 10 6.208 21.05.2025, 19:55
Letzter Beitrag: neupier
  Automatikgetriebe A6 4F DKW1000S delux 0 1.234 21.04.2025, 12:26
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Alternatives Automatikgetriebe CFU mit NG Volante 6 5.742 28.03.2024, 22:43
Letzter Beitrag: Janomat 3000
Video Automatikgetriebe 4 Gang Rutscht Steffdex 1 2.952 05.03.2024, 13:55
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Ölstand Automatikgetriebe Käptn Haddock 7 9.217 18.10.2021, 21:00
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [NG] Motorhauptkühler Automatikgetriebe alampi 5 6.656 05.08.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Reparaturleitfaden Automatikgetriebe RA00010X 3 6.240 30.09.2019, 20:15
Letzter Beitrag: RA00010X
  Problem mit dem Automatikgetriebe DFL Maikelno1 13 14.810 31.08.2019, 10:12
Letzter Beitrag: GKMR
  [ABC] Welches Automatikgetriebe passt in 2.6l JoeCotty 3 5.127 30.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: blue-elise
  Automatikgetriebe im Notlauf 2 GKMR 2 4.450 26.08.2019, 12:13
Letzter Beitrag: kimenemark



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste