28.11.2006, 21:43
Ok Ok, keine Ausreden, ich hab mich heute mal Probeweise mit WD40, einer alten Zahnbürste und einem Lappen auf die Straße gewagt... ging eigentlich ganz gut... mit wd40 einsprühen, mit der Zahnbürste den Dreck abschrubben, und dann mit dem Lappen sauberwischen.... Das Problem ist nur, dass mein Motor wohl mal mit dem oben erwähnten Motorlack behandelt wurde... nachdem der Dreck mit wd40 weg ist sieht man die pissgelben verkrustungen und verfärbungen...
Wie bekomm ich die weg? oben ist von Nitro-verdünnung die Rede... Spricht da was dagegen? gibt es schonendere Methoden? Oder kann man da ruhig mit Nitro dran?
Gruß Robert, dessen Motor an einer Stelle jetzt schon ein stückchen sauberer ist
Wie bekomm ich die weg? oben ist von Nitro-verdünnung die Rede... Spricht da was dagegen? gibt es schonendere Methoden? Oder kann man da ruhig mit Nitro dran?
Gruß Robert, dessen Motor an einer Stelle jetzt schon ein stückchen sauberer ist
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)