07.12.2006, 12:13
Na hoffentlich hast Du kein Hardtop drauf.... Aber dann würde Dich das ja eh nicht interessieren mit der Lüftung.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
|
Gebläse von Heckscheibe zu lahm?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Vorwiderstand Gebläse Audi 80 Typ89 | 7 | 10.881 |
30.10.2021, 11:59 Letzter Beitrag: |
||
| Vorwiderstand Gebläse | 3 | 5.775 |
17.03.2016, 23:14 Letzter Beitrag: |
||
| Vorwiderstand Gebläse | 24 | 28.428 |
22.11.2015, 16:00 Letzter Beitrag: |
||
| Gebläse Vorwiderstand | 10 | 11.959 |
23.08.2015, 11:19 Letzter Beitrag: |
||
| Leuchtmittel Tausch Gebläse Heizung | 7 | 10.307 |
11.03.2015, 17:18 Letzter Beitrag: |
||
| Pinbelegung Gebläse Bedienteil | 3 | 6.362 |
20.10.2013, 10:58 Letzter Beitrag: |
||
| Gebläse - Unwucht ? | 2 | 5.248 |
30.05.2012, 23:33 Letzter Beitrag: |
||
| Vorwiderstand Gebläse mehrmals defekt | 2 | 11.575 |
16.03.2012, 11:20 Letzter Beitrag: |
||
| Heizung / Gebläse geht nur auf Stufe 4 | 5 | 16.673 |
23.06.2011, 19:35 Letzter Beitrag: |
||
| Gebläse Vorwiderstand ausbauen ? | 3 | 11.355 |
02.08.2010, 10:54 Letzter Beitrag: |
||