13.12.2006, 15:09
Mahlzeit!
Ich danke euch für die Beiträge!
Das scheint ja wirklich einfacher zu sein, als ich gedacht hab u. daher werde ich es def. selbst machen!
Hier die entsprechende Passage aus dem Angebot:
"Das Angebot beinhaltet den Subwoofer , die Anschlusskabel, das Subwoofergehäuse und natürlich die Montage und den Anschluss an Ihre Endstufe.
Als Subwoofer empfehle ich den JL 10W3v2. Dieser wird in einem geschlossenen Gehäuse im
Kofferraum installiert und sitzt vor der Skisacköffnung zum
Fahrzeuginnenraum.
Der Gesamtpreis beträgt : 525,00 EUR"
Wobei mir dieses Angebot heute per Mail zugeschickt wurde u. es nochmal gut 100,- EUR teurer ist!
Krass!!!
Gruss aus dem bewölkten HAMBURG
helge
Ich danke euch für die Beiträge!
Das scheint ja wirklich einfacher zu sein, als ich gedacht hab u. daher werde ich es def. selbst machen!
Hier die entsprechende Passage aus dem Angebot:
"Das Angebot beinhaltet den Subwoofer , die Anschlusskabel, das Subwoofergehäuse und natürlich die Montage und den Anschluss an Ihre Endstufe.
Als Subwoofer empfehle ich den JL 10W3v2. Dieser wird in einem geschlossenen Gehäuse im
Kofferraum installiert und sitzt vor der Skisacköffnung zum
Fahrzeuginnenraum.
Der Gesamtpreis beträgt : 525,00 EUR"
Wobei mir dieses Angebot heute per Mail zugeschickt wurde u. es nochmal gut 100,- EUR teurer ist!
Krass!!!
Gruss aus dem bewölkten HAMBURG
helge
Audi 80 Cabrio, Bj. 1998, 2,6l V6, 110 Kw, laserrot, Schwarz-Rotes-Teilleder, E-Verdeck, Verdeckautomatikmodul, 50 Km/h Modul u. mittlerweile viel zu viele Km