Schalter LED einbau + und - auf welcher seite?
#10
mgrabau80 schrieb:Hi ich habe das ganze nochmal an mein Netzteil angeschlossen und nochmal 12 Volt Spannung drauf gegeben. An den Lötstellen kommen genau 1,8 Volt an und bei mir sind auch schon LED´s eingebaut.
Hi,

der entscheidende Test ist jetzt, neben 12V auch mal 14V draufzugeben.
Wie ändert sich die Spannung an den Lötstellen?

Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schalter LED einbau + und - auf welcher seite? - von H;o)lli - 17.12.2006, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Einbau Sensor ATA Five Cylinder 3 4.666 31.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Five Cylinder
  Schalter in der Mittelkonsole Coprock 9 10.963 16.04.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Coprock
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 6.144 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  Kombiinstrument rechte Seite dunkel Solania 4 9.544 11.01.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Nachrüstung] DIP-Schalter am AC salador 3 8.439 17.10.2013, 08:55
Letzter Beitrag: salador
  Welcher Bordcomputer ist das... Cabriolöwe 5 11.039 02.08.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Öldruckgeber-/-schalter...ich finde ihn nicht... tommi1708 4 7.192 13.04.2012, 09:06
Letzter Beitrag: streaky
  Autocheck mit Bremsbelagsverschleiss-Anzeige - welcher Pin? CelicaT23Ben 2 6.981 22.12.2011, 17:39
Letzter Beitrag: CelicaT23Ben
  Thermostat - welcher Hersteller scandalouz 18 23.237 17.08.2011, 12:57
Letzter Beitrag: Lennart92
  Tacho - Verbrauchsanzeige - DIP Schalter SteffenB3 7 12.115 04.08.2010, 18:10
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste