23.01.2007, 16:13
Alles klar Jungs,
das hilft mir ja dann schonmal.
Was mich allerdings dann doch noch interessieren würde, ist, was ich genau für ein Navi verwenden kann... Mir währ eins aus dem A2 lieb, da ich da ja die Blende nicht bearbeiten muss..
Wie sieht das mit dem Anschluss aus.... muss man da was "umpolen" ??? oder einfach nur den Radio raus, ´die MiKo anpassen, Navi rein und dann läuft das ???
Sorry wegen der dummen Fragen, hab mich mit dem Thema nur noch nicht beschäftigt....
Gruß,
Christopher (seit heute mit Ganzjahreskennzeichen und schon im Schnee unterwegs..)
das hilft mir ja dann schonmal.
Was mich allerdings dann doch noch interessieren würde, ist, was ich genau für ein Navi verwenden kann... Mir währ eins aus dem A2 lieb, da ich da ja die Blende nicht bearbeiten muss..
Wie sieht das mit dem Anschluss aus.... muss man da was "umpolen" ??? oder einfach nur den Radio raus, ´die MiKo anpassen, Navi rein und dann läuft das ???

Sorry wegen der dummen Fragen, hab mich mit dem Thema nur noch nicht beschäftigt....
Gruß,
Christopher (seit heute mit Ganzjahreskennzeichen und schon im Schnee unterwegs..)
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ
