24.01.2007, 11:37
Hallo Gemeinde !!
@zero
Also, ich habe mein Wechslerkabel auf der Fahrerseite ordentlich durch die Kabeldurchführung unter der Rücksitzbank verlegt. Dazu braucht man auch keine Seitenverkleidung abbauen. Du mußt halt das Kabel unter dem Teppich verlegen, entweder Mitteltunnel oder an der Seite. Das Kabel sollte ca. 5m lang sein und somit ausreichend lang für die Verlegung.
der cabriodealer
@zero
Also, ich habe mein Wechslerkabel auf der Fahrerseite ordentlich durch die Kabeldurchführung unter der Rücksitzbank verlegt. Dazu braucht man auch keine Seitenverkleidung abbauen. Du mußt halt das Kabel unter dem Teppich verlegen, entweder Mitteltunnel oder an der Seite. Das Kabel sollte ca. 5m lang sein und somit ausreichend lang für die Verlegung.
der cabriodealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback