06.02.2007, 13:14
Hallo zusammen,
Stimmt nicht...
Ich hab das bei mir so laufen...
Drücke ich auf die Wechseltaste am DeltaCC,
dann läuft die Musik vom Ipod...
Ich hab das hier aber auch schonmal berichtet...
Ist nicht mal so teuer... und fast keine Arbeit...
siehe meine Homepage... ...
EDIT:
hier noch der direkt Link zum Einbau des AUX-In-Adapters für den Wechsleranschluss am originalen DELTA CC vom Cabrio:
einfach auf den Link klicken
Gruß,
Christopher
Zitat:Kurz gesagt, nein Beim Navi Plus oder dem Concert sieht es anders aus. Aber beim Delta CC sieht es mau aus. Nicht mal ein CD Wechsler Interface bekommt man fürs CC.
Habs selber mal ausprobiert
Stimmt nicht...
Ich hab das bei mir so laufen...
Drücke ich auf die Wechseltaste am DeltaCC,
dann läuft die Musik vom Ipod...
Ich hab das hier aber auch schonmal berichtet...
Ist nicht mal so teuer... und fast keine Arbeit...
siehe meine Homepage... ...
EDIT:
hier noch der direkt Link zum Einbau des AUX-In-Adapters für den Wechsleranschluss am originalen DELTA CC vom Cabrio:
einfach auf den Link klicken
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz