19.02.2007, 15:55
Zitat:Knacktüten von Nokia.Guter Mann,
nur weil die dir nicht passen, müssen die lange nicht schlecht sein, gelle ... Ich bin froh das ich die drin hab, und nicht irgendwelche anderen, die sündhaft teuer sind oder waren...
In Kombination mit dem aktiven Subwoofer von Nokia, mach das doch auch was her... Und wenn man offen fährt, dann kannste Nuancen im Hoch- und Tieftonbereich sowieso vergessen, weil einfach zuviel Geräusche drumherum...
Soviel dazu...
Zitat:schätze mal das wird so nicht klappen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen Pioneer Radio, und du versuchst nun bei den LS Ausgängen die originalen Nokia zu betreiben. Diese verlangen aber nach einem unverstärkten Signal, sprich nach einem Vorverstärkerausgang.Genau, deshalb gibt es für Fremfabrikate wie Sony, Pioneer oder dergleichen, Adapter, um die originalen LS incl. dem Rest zu betreiben...
Ich kenne ja deine Verhältnissen nicht , aber ich hoffe mal du weisst was manche Leute dafür bezahlen haben müssen (z.B. Neukauf oder Bestellung beim Cabiokauf), und du gibt den Tipp zum wegwerfen....
Ne Ne Ne
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz