28.03.2007, 23:15
Hi!
Na, das kenne ich doch irgendwo her!?
An der Stelle war ich auch schon öfter.
Meinen 89er hatte ich mit H&R (vorne gestaucht) + orig. Dämfern bepflanzt. ...Kaum zu glauben, aber ich war zufrieden.
Jetzt bei der neuen Kiste wieder das gleiche Thema.
Diesmal gab´s aber keine Kompromisse, mit der Folge, dass ein KW Gewinde rein kam. Allerdings wollte ich auch variabel bleiben, weil ich meine letztendliche Rad-Reifen-Kombi noch nicht kannte. Und....naja....es ist eben eine eigene Welt.
Nicht zu vergleichen mit der vorherigen Variante.
Ich sage immer: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Der Preis kommt schon irgendwo her.
Ich hoffe, ich konnte Dir was weiterhelfen.
Gruß Tossibaer
Na, das kenne ich doch irgendwo her!?
An der Stelle war ich auch schon öfter.
Meinen 89er hatte ich mit H&R (vorne gestaucht) + orig. Dämfern bepflanzt. ...Kaum zu glauben, aber ich war zufrieden.
Jetzt bei der neuen Kiste wieder das gleiche Thema.
Diesmal gab´s aber keine Kompromisse, mit der Folge, dass ein KW Gewinde rein kam. Allerdings wollte ich auch variabel bleiben, weil ich meine letztendliche Rad-Reifen-Kombi noch nicht kannte. Und....naja....es ist eben eine eigene Welt.
Nicht zu vergleichen mit der vorherigen Variante.
Ich sage immer: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Der Preis kommt schon irgendwo her.
Ich hoffe, ich konnte Dir was weiterhelfen.
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!