So wird`s gemacht
#9
Hallo Florian,

ich ärgere mich auch gerade mit diesen Befestigungsknöpfen herum, jetzt sind fast alle kaputt.
Warum zb nicht alle schraubbar gemacht wurden wie rechts setlich oben verstehe ich nicht

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
So wird`s gemacht - von kawa116 - 01.04.2007, 15:36
RE: So wird`s gemacht - von Bastel - 01.04.2007, 16:24
RE: So wird`s gemacht - von kawa116 - 01.04.2007, 18:41
RE: So wird`s gemacht - von Mech© - 01.04.2007, 18:58
RE: So wird`s gemacht - von kawa116 - 01.04.2007, 20:13
RE: So wird`s gemacht - von lemmy - 01.04.2007, 20:38
RE: So wird`s gemacht - von kawa116 - 02.04.2007, 14:16
RE: So wird`s gemacht - von kawa116 - 03.04.2007, 16:47
RE: So wird`s gemacht - von Geri - 06.04.2007, 13:16
RE: So wird`s gemacht - von Palcsi - 06.04.2007, 13:31
RE: So wird`s gemacht - von Werner - 06.04.2007, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturfühler herausgerissen - wird nicht mehr dicht bullets4free 9 11.034 06.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: bullets4free
  Mein Cabrio wird heiss Maddin-x 3 6.501 24.05.2010, 17:09
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  So wird's gemacht - Band ??? wiegald 7 14.032 24.10.2007, 22:49
Letzter Beitrag: north-audi
  "So wird`s gemacht", oder "Jetzt helfe ich mir selbst" Poppi 10 23.238 16.12.2006, 15:48
Letzter Beitrag: Ollfried
  Wie wird HU & AU bei Saisonkennzeichen geklebt ? denis76 3 5.904 06.05.2006, 20:22
Letzter Beitrag: denis76
  So wird's gemacht Nightwalker 3 2.547 26.12.2005, 11:42
Letzter Beitrag: Nightwalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste