KI ---> Temp.anzeige - nichts hilft!!!
#6
hi,
ich schliesse mich der ansicht von uwe an.
habe mir im februar das auto gekauft und hatte auf der fahrt nachhause (60km autobahn)
irgend etwas um die 60 grad wassertemperatur. bei langsamer fahrweise / im stand wurde es
mehr, um dann bei zügiger fahrt wieder abzusacken.
da das auto eh 10 jahre alt ist, habe ich den zahnriemen wechseln lassen und bei der gelegenheit gleich das thermostat -> jetzt habe ich ca. 95 grad konstant.
demnach war es das thermostat.
ralph
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KI ---> Temp.anzeige - nichts hilft!!! - von Ralle66 - 11.04.2007, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Außentemperaturanzeige zeigt nichts an TH_Classic 8 7.725 05.09.2025, 10:49
Letzter Beitrag: Turbo246
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 44.988 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  [Problem] Km/h Anzeige springt Rudiraser 4 6.803 05.07.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Rudiraser
  Rückfahrkamera mit App-Anzeige auf Handy tubesmahler 1 3.709 02.04.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Zazoo
  Reichweite/Tankvolumen/Anzeige Doppelherz 16 21.560 22.02.2017, 14:42
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Problem] Km/h Anzeige Phlippo 7 12.296 26.05.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Gab es im Cabrio ein Kombiinstrument mit digitaler km-Anzeige? DaRa75 11 20.268 17.11.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Tausch von Ganganzeige gegen ATA Anzeige im Kombiinstrument möglich??? Tim R. 4 9.699 21.03.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ManuelL
  Autocheck mit Bremsbelagsverschleiss-Anzeige - welcher Pin? CelicaT23Ben 2 6.989 22.12.2011, 17:39
Letzter Beitrag: CelicaT23Ben
  Temp Anzeige nach erneuer´n der UN4 Platine incl. neuem Spannungsregler beim ADR darksun77 6 12.645 07.12.2011, 08:44
Letzter Beitrag: darksun77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste