KI ---> Temp.anzeige - nichts hilft!!!
#7
Kann mich dem Problem anschließen.Habe das Thermostat gewechselt (das 2.mal) nur meine anzeige ist immer noch bei überland fahrten und autobahn bei 60-max70Crad. nur wenn ich ihn im stand laufen hab, bekommt er die 90,drüber geht er auch nicht. lüfter fangen bei 90Crad an.Kann es sein dass der 2. Temp.füher hin ist?der soll ja meines wissens nach für die einzeige sein und der 1. (obere) für das steuergerät.Bin ratlos
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KI ---> Temp.anzeige - nichts hilft!!! - von Tripple_X - 11.04.2007, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Außentemperaturanzeige zeigt nichts an TH_Classic 8 7.725 05.09.2025, 10:49
Letzter Beitrag: Turbo246
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 44.987 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  [Problem] Km/h Anzeige springt Rudiraser 4 6.803 05.07.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Rudiraser
  Rückfahrkamera mit App-Anzeige auf Handy tubesmahler 1 3.709 02.04.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Zazoo
  Reichweite/Tankvolumen/Anzeige Doppelherz 16 21.559 22.02.2017, 14:42
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Problem] Km/h Anzeige Phlippo 7 12.296 26.05.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Gab es im Cabrio ein Kombiinstrument mit digitaler km-Anzeige? DaRa75 11 20.268 17.11.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Tausch von Ganganzeige gegen ATA Anzeige im Kombiinstrument möglich??? Tim R. 4 9.699 21.03.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ManuelL
  Autocheck mit Bremsbelagsverschleiss-Anzeige - welcher Pin? CelicaT23Ben 2 6.988 22.12.2011, 17:39
Letzter Beitrag: CelicaT23Ben
  Temp Anzeige nach erneuer´n der UN4 Platine incl. neuem Spannungsregler beim ADR darksun77 6 12.645 07.12.2011, 08:44
Letzter Beitrag: darksun77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste