Zusatzinstrumente verläßlich?
#1
Wie verläßlich sind alle drei Zusatzinstrumente bei euch? Is nur, weil meine Motoröltemperaturanzeige nicht wirklich viel über die 60 Grad steigt(hab 1.8 ADR)-und 40 km Landstraße haben auch meinen VR6 Golf auf 96 Grad (Normal) gebracht. Was zeigen eure Temperaturanzeigen im Normalfall so an?
Und laut meiner Anzeige hat meine neue Batterie auch nur werte von knapp über 12 Volt.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Zusatzinstrumente verläßlich? - von brauner - 12.04.2007, 19:30
RE: Zusatzinstrumente verläßlich? - von Peter - 12.04.2007, 19:43
RE: Zusatzinstrumente verläßlich? - von Wim - 12.04.2007, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Werte der Widerstände für die Zusatzinstrumente Bo. 2 4.575 05.02.2019, 23:58
Letzter Beitrag: Bo.
  Zeiger Zusatzinstrumente entfernen... cabriodealer 11 14.632 21.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Referenzwerte Zusatzinstrumente terex75 9 12.290 23.04.2016, 20:53
Letzter Beitrag: Remendy
  Zusatzinstrumente Zeiger evtl falsch wieder aufgesteckt Clus 2 9.267 07.05.2015, 18:15
Letzter Beitrag: Clus
  Beleuchtung Zusatzinstrumente und Heizungsregler Coleen 27 68.220 14.09.2013, 08:17
Letzter Beitrag: Ancab
  Zusatzinstrumente alte version Tauschen gegen neue ? Oliv8 8 15.544 07.02.2013, 07:41
Letzter Beitrag: Langen
Information Ganganzeige und Zusatzinstrumente der Goldwinger 15 23.101 20.12.2012, 23:07
Letzter Beitrag: Jenkins
  Tachobeleuchtung + zusatzinstrumente beleuchten geht nicht!hilfe!!! Jenser 4 11.463 23.03.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Jenser
  Zusatzinstrumente ausser funktion lonestarrr 8 14.644 07.03.2012, 09:39
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Zusatzinstrumente (alte Version) ? cabriodealer 2 7.310 14.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste