23.04.2007, 22:06
Ich klinke mich hier jetzt auch mal ein. Ich hab bei mir jetzt eine 4-kanal Crunch endstufe drin, hinten ein Hifonics 16cm System drin vorne (noch) ein no name Coaxial 10cm und einen 8" Noname Woofer im Eigenbaugehäuse. Also der Bass ist bescheidenst. Deswegen möcht ich mir nun einen vernünftigen Woofer zulegen. Hab hier auch schon sämtliche Beiträge im Forum gelesen und es kommt immer wieder der Hertz ES 200.1 zur Sprache. Hab mir mal paar Angebote im Netz angesehen z.B. hier http://www.carhifidirekt.de/catalog/inde...16a6436681
denkt ihr, dass der ES 200.1 die beste wahl ist? Oder sollte man vielleich paar Euro mehr investieren? Es sind ja einige andere Geräte da aufgelistet..... Was ist von JL oder GZ zu halten? Oder vielleicht den Hertz hx200? Ist um 70% teuerer - aber auch besser?
Gruß
AL
denkt ihr, dass der ES 200.1 die beste wahl ist? Oder sollte man vielleich paar Euro mehr investieren? Es sind ja einige andere Geräte da aufgelistet..... Was ist von JL oder GZ zu halten? Oder vielleicht den Hertz hx200? Ist um 70% teuerer - aber auch besser?
Gruß
AL

FAQ