23.04.2007, 22:49
Hallo
Mein Cab ist Bauhjahr 11 / 1991, auch ohne Kugelschalter und nur mit mindestens Standlicht. Echt doof. Und wenns geht ist die Lampe viel zu dunkel, also raus damit. Habe mir beim Kofferraumausbau dieses Jahr einen Zusatzschalter (wie in denn Türen) eingebaut. Damit wird dann ein 12 Volt Flutter und die Alarmanlage geschaltet. Natürlich über Masse.
Funktioniert echt gut, bin sehr zufrieden.
Gruß Jochen
Mein Cab ist Bauhjahr 11 / 1991, auch ohne Kugelschalter und nur mit mindestens Standlicht. Echt doof. Und wenns geht ist die Lampe viel zu dunkel, also raus damit. Habe mir beim Kofferraumausbau dieses Jahr einen Zusatzschalter (wie in denn Türen) eingebaut. Damit wird dann ein 12 Volt Flutter und die Alarmanlage geschaltet. Natürlich über Masse.
Funktioniert echt gut, bin sehr zufrieden.
Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau .