03.05.2007, 13:46
Ich hab mich 1993 schon über die Front an meinem neuen 80 Avant TDI geärgert und bin sieben Jahre damit rumgefahren - der alte Grill sieht einfach klarer, klassischer aus - dieser Mercedes-SL-Look mit dem neuen Grill, der über die Front herunterquillt - ich find es nicht wirklich schön !
Sonst sieht das Auto ja toll aus
Und die Weiterentwicklung zum Single-Frame steht eigentlich dem neuen TT als erstem Audi - alle Anderen sehen irgendwie umgebaut aus ;-)
Aber egal - das ist ne Geschmacksfrage !
Ich muss auch gestehen, dass ich mich manchmal schon etwas wundere, über Zeitgenossen, die viel Geld in die Optik alter Autos stecken, damit sie wie neuere/Facelift/Nachfolger aussehen statt dieses Geld zu nutzen, um sich bald das neuere/bessere/schönere Modell zu holen ;-)
Nix für ungut - roxxxy
Sonst sieht das Auto ja toll aus

Und die Weiterentwicklung zum Single-Frame steht eigentlich dem neuen TT als erstem Audi - alle Anderen sehen irgendwie umgebaut aus ;-)
Aber egal - das ist ne Geschmacksfrage !
Ich muss auch gestehen, dass ich mich manchmal schon etwas wundere, über Zeitgenossen, die viel Geld in die Optik alter Autos stecken, damit sie wie neuere/Facelift/Nachfolger aussehen statt dieses Geld zu nutzen, um sich bald das neuere/bessere/schönere Modell zu holen ;-)
Nix für ungut - roxxxy