03.05.2007, 23:23
Hallo Herr Kai,
vielen Dank
Die Sitze der Studie sind auch schön
@semu: Fragen kostet ja nix
sorry - war nicht ganz höflich !
Wollte sagen - in Farbe hab ich sie selber auch nirgends gefunden !
@Don K.
Neuer und moderner heisst nicht automatisch besser !
Ich bin bis vor zwei Wochen sieben Jahre E30 Cab gefahren und hab dann mal mit nem E36 ne Probefahrt gemacht *schüttel*
Und auch mein NG mit seiner manuellen Verdeckelektronik (das Mikroschaltermonster) ist nicht unbedingt besser als der E30, bei dem EIN einfaches Drahtseil verhindert, dass Verdeckkasten und Kofferraum gleichzeitig geöffnet werden.
Inzwischen mag ich ihn aber sehr gern - er ist halt viel "cruisiger" als der knackige 320er mit dem Sechszylinder-Reihenmotor !
Und klingt besser
))
Die Audi 90 Motorhaube hol ich mir auf jeden Fall - hab das heute mit dem TÜV geklärt - keine Einwände, wenn das sauber erledigt wird.
Bilder wird es erst nach dem nächsten Winter geben, vermute ich
Gruss - Tom
vielen Dank

Die Sitze der Studie sind auch schön

@semu: Fragen kostet ja nix

Wollte sagen - in Farbe hab ich sie selber auch nirgends gefunden !
@Don K.
Neuer und moderner heisst nicht automatisch besser !
Ich bin bis vor zwei Wochen sieben Jahre E30 Cab gefahren und hab dann mal mit nem E36 ne Probefahrt gemacht *schüttel*
Und auch mein NG mit seiner manuellen Verdeckelektronik (das Mikroschaltermonster) ist nicht unbedingt besser als der E30, bei dem EIN einfaches Drahtseil verhindert, dass Verdeckkasten und Kofferraum gleichzeitig geöffnet werden.
Inzwischen mag ich ihn aber sehr gern - er ist halt viel "cruisiger" als der knackige 320er mit dem Sechszylinder-Reihenmotor !
Und klingt besser

Die Audi 90 Motorhaube hol ich mir auf jeden Fall - hab das heute mit dem TÜV geklärt - keine Einwände, wenn das sauber erledigt wird.
Bilder wird es erst nach dem nächsten Winter geben, vermute ich

Gruss - Tom