19.05.2007, 21:31
Hallo Uwe,
wenn ich die Homepage richtig interpretiere, ist nach vorheriger Absprache auch ein Vor-Ort-Abholtermin möglich, also sind Selbstabholer aus dem Grossraum um D'dorf gerne dabei!
Danke für den Hinweis, Uwe!
Damit bist Du natürlich ebenfalls dabei...
Grüssle, H
lli
P.S.: Ich werd' den Verkäufer sicherheitshalber zum gg. Zeitpunkt selbst fragen, wie's mit der Abholung bei ihm steht.
wenn ich die Homepage richtig interpretiere, ist nach vorheriger Absprache auch ein Vor-Ort-Abholtermin möglich, also sind Selbstabholer aus dem Grossraum um D'dorf gerne dabei!
Danke für den Hinweis, Uwe!

Damit bist Du natürlich ebenfalls dabei...

Grüssle, H
lliP.S.: Ich werd' den Verkäufer sicherheitshalber zum gg. Zeitpunkt selbst fragen, wie's mit der Abholung bei ihm steht.

FAQ

![[Bild: 118275_5.png]](https://images.spritmonitor.de/118275_5.png)