25.05.2007, 22:39
Hi,Holger!

Das mit dem Schalteingang ist mir sehr suspekt.Der Auslieferungszustand soll ja "normal" sein,ich sehe aber deutlich die Linsen heller werden wenn ich das Abblendlicht dazu schalte!
Also wohl auch nicht die Erklärung dafür,ob nun 80% oder 100%.Außerdem müsste bei gewollter 100%-Leistung noch ein Massekabel angeschlossen werden.Bei Xenon muß das sogar rein,für die Jungs die sich Xenon reingebastelt haben.
Egal,das TFL funktioniert prächtig und die Coming-Home-Funktion ist für mich sehr hilfreich.Habe kein Licht&Strom in der Garage.
Gruß,Peter
Zitat:Was die LeavingHome-Funktion angeht, Peter, steht da aber auch, dass die im Auslieferungszustand deaktiviert ist. Ich denke, eben genau wegen denjenigen, die keine FFB haben. Solltest Du dennoch das Ganze mal einfach nur mit Schlüssel testen wollen, müsstest Du's zuvor aktivieren.Jo,hab ich auch schon ausprobiert.Mit dem Schlüssel gehts aber anscheinend nicht.

Das mit dem Schalteingang ist mir sehr suspekt.Der Auslieferungszustand soll ja "normal" sein,ich sehe aber deutlich die Linsen heller werden wenn ich das Abblendlicht dazu schalte!

Also wohl auch nicht die Erklärung dafür,ob nun 80% oder 100%.Außerdem müsste bei gewollter 100%-Leistung noch ein Massekabel angeschlossen werden.Bei Xenon muß das sogar rein,für die Jungs die sich Xenon reingebastelt haben.
Egal,das TFL funktioniert prächtig und die Coming-Home-Funktion ist für mich sehr hilfreich.Habe kein Licht&Strom in der Garage.

Gruß,Peter

![[Bild: signatur.jpg]](http://www.audicabrio-bayerntreffen.de/signaturbilder/signatur.jpg)
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012