28.05.2007, 20:03
Hi,Jungs!
Sorry,hat ein wenig gedauert.Bin grad erst vom Clubtreffen nach Hause gekommen.
@Holli
Ansonsten hat sich das Modul am WE in Östereich zum Clubtreffen sehr bewährt.Mancher unserer 28 CAB-Fahrer hat hin und wieder doch mal das Licht vergessen einzuschalten.Bei mir gings ohne zutun!
Von der Coming-Home-Funktion bin ich total begeistert,sehr nützlich und sieht affengeil aus wenn die Linsen nach 20 Sekunden langsam ausgehen.
Alles in allem ein teurer Spaß,der sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt hat.
Gruß,Peter
Sorry,hat ein wenig gedauert.Bin grad erst vom Clubtreffen nach Hause gekommen.
@Holli
Zitat:Hi Peter, hast Du denn auch die LeavingHome-Funktion vorher aktiviert?!Jo,hatte ich alles ausprobiert.Die Liste mit den verschiedenen Programmierungen hab ich mir ja ausgedruckt und zu den FZ-Papieren gelegt.Denke mal ohne FFB funktioniert die Leaving-Home-Funktion nicht.
Zitat:Ausserdem könnte Peter ja mal berichten, wie's so bei ihm im Auto ist. Peter?!Ich hab jetzt ein Delta(Danke,Geri ) mit Aktivsystem und Nokia-Sub,da stört nix.Alles wie gehabt,ich höre kein Pfeifen o.Ä.!Der Empfang ist einwandfrei.
Ansonsten hat sich das Modul am WE in Östereich zum Clubtreffen sehr bewährt.Mancher unserer 28 CAB-Fahrer hat hin und wieder doch mal das Licht vergessen einzuschalten.Bei mir gings ohne zutun!
Von der Coming-Home-Funktion bin ich total begeistert,sehr nützlich und sieht affengeil aus wenn die Linsen nach 20 Sekunden langsam ausgehen.
Alles in allem ein teurer Spaß,der sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt hat.
Gruß,Peter
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012